Donnerstag, 2. Februar 2012

Ombre Hair

Hey ihr lieben.
Ich habe beschlossen dass ich mir Omre Hair machen möchte.
Das ist wenn die Haare zu den spitzen hin immer heller werden.
Ich habe naturschwarze Haare und färbe sie mir immer braun und wollte die Spitzen dann bis hellbraun bzw. ganz dunkles Blond haben.
Ich habe aber ein bisschen angst davor :D
Ich habe mir eben beim Rossmann ein kühles Hellblond geholt (wichtig dass es kühl ist,gegen den Rotstich) und werde mich gleich an die Arbeit machen.Ich möchte keinen zuu krassen Kontrast haben, aber ich hätte gerne an sich meine Haare viel heller,nur wenn ich sie komplett färbe,werden sie sicherlich fleckig.
Nachher soll es ca. so aussehen:

 Wie findet ihr das?
Und interessiert euch meine Ergebnis?Wollt ihr Fotos haben? :)

Kommentare:

  1. Oh man, da traust du dich ja was :) aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das Super aussieht. Und klar wollen wir Fotos :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :)
      Ein Vorher-Foto ist schon geschossen,dass mit der Haarfarbe hat nicht geklappt,muss wohl bleichen und dabei bin ich gerade :)
      Meine armen Haare, ganz schön gruselig zuzusehen wie sie heller und heller werden :)
      Aber ich mache auf jeden Fall wenn ich fertig bin Bilder.

      Löschen
  2. Also ich will auch schon ganz lange genau so eine Haarfarbe :) So schöööön <3 Aber ich hab mich noch nicht getraut

    AntwortenLöschen