Montag, 6. Februar 2012

Ja, verrückt! (aka meine Labellosammlung)

Eine Sache, in der ich tatsächlich verrückt bin ist meine Leidenschaft für Lippenprodukte.
Meine Lippenstifte halten sich ja noch in Grenzen,wobei meine Mutter selbst das schon viel findet, aber ich liebe und sammle Lippenpflege.
Natürlich den Klassiker Labello,aber auch noch diverse andere Marken.
Okay, verrücktheit ist immer subjektiv, manche finden es schon bescheuert 10 Stück zu haben, aber das hier ist meine kleine Sammlung.
Nicht ganz aktuell, sind ca. 10 mehr mittlerweile :)))
(aufs Bild klicken zum vergrößern)
Insgesamt ca. 230 oder mehr.
Ihr könnt gerne zählen =D

Kommentare:

  1. Nun musste ich aber wirklich gerade lachen. Bei mir schwirren auch immer mal ein paar rum aber deine Sammlung ist ja schon künstlerisch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt ne wahnsinns Sammlung! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. http://danschnsblog.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wo bewahrst du die auf? Hast du die auch alle benutzt oder kaufst du sie nur des Sammelns wegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab fast alle mindestens einmal ausprobiert und die,die ich für gut empfinde benutze ich auch regelmäßig :)
      Einige (z.b. die ganz alten Labellos, oberste reihe ganz links) hab ihc nur des sammelns wegen.
      Die würde ich auch nicht mehr benutzen weil sie so alt sind :)

      Löschen
    2. Achja und momentan stehen sie alle in einem Regal, aber ich wollte mir irgendwann mal so n richtig schönes Präsentier-Regal bauen :)

      Löschen
  4. WOW! Phänomenal! Grandios!
    Bin echt sprachlos!
    Ich liebe EOS Lippenpflege & meine Cherry Chap Stick!
    Liebe Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  5. ooohaa :D Nicht von schlechten Eltern!
    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sage mir bitte, dass es ein scherz ist ?? :D
    das ist doch mal genial, gebe mir doch mal welche ab ^^

    http://jessyparadize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott! Das ist echt krass! Ich dachte, ich habe mit 9 Labellos schon viel... :-O Hammer! :D

    http://blumenkind84.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so krass : D Gerade eben hatte ich an meinem einzigen Labello gerochen und fand, das der Geruch ganz unangenehm gekippt ist, so dass ich es wohl wegschmeissen werde. Dann müssen ja bei dir manche schon ganz unbrauchbar sein, also sammelst du nur und benutzt sie nicht, oder ; )

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, ich bin gerade beeindruckt :OOO
    aber labellos halten sich ja nicht allzu lang, oder?

    lg svetlana

    AntwortenLöschen
  10. ich dachte immer, dass ich viele habe... :O WOW! :D Das ist echt geil! :)
    Natte von http://aboutlande.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey tolle Sammlung wie heißen nochmal die kleinen grauen tuben mit bunten deckeln und das döschen mit herz drauf? Die hatte ich nämlich auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny, die grauen Tübchen sind von manhattan und heißen 'most wanted' lipbalm.die haben alle möglichen gerüche&geschmäcker.
      der mit dem herz weiß ich leider selber nicht, steht nichts drauf ;)
      LG

      Löschen
  12. was sind denn die kleinen neben den von manhatten? Die sehen interessant aus;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mal aus Griechenland mitgebracht bekommen,also ich fürchte da kommt man so einfach nicht dran. Blaubeere und Apfel,die riechen recht chemisch,aber trotzdem irgendwie gut ;D

      Löschen
  13. Sammelst du denn immernoch?

    AntwortenLöschen