Sonntag, 12. Februar 2012

NOTD

Heute trage ich ein schickes rot mit sehr feinem goldenem Schimmer.
Kommt leider auf dem Foto nicht so schön rüber wie er tatsächlich ist,aber er glänzt wahnsinnig doll und deckt schon gut nach 2 schichten.
Es ist die Nr 239 von Flormar.

Kommentare:

  1. Echt tolle Farbe! Verrätst du mir, wo du den Nagellack gekauft hast?
    xx, Alina
    http://alinalouise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe echt richtig auf die Farbe! Wenn ich das nächste mal bei Douglas bin, dann werde ich gleich zuschlagen. Ich verfolge übrigens jetzt deinen Blog, weil es mir mit Beautyprodukten immer genau so geht wie dir und ich deinen Schreibstil total sympathisch finde :) Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    AntwortenLöschen
  3. Geeeeile Farbe! Hat Flormar so so viele von, und das zu diesen unschlagbaren Preisen!! ♥

    AntwortenLöschen