Montag, 27. Februar 2012

NEU NEU NEU

Ich hab mal wieder ein paar kosmetische Neuigkeiten in meinem Haus und stelle euch diese kurz vor :)
1. Astor Quick'n go Nagellack Nr. 9
2, Labello Vitamin shake 'acai berry& wild apple'
3.Labello Vitamin shake 'Preiselbeere&Himbeere'
4.Yves Rocher Lippenpflege 'mandel'
5.Yves Rocher Lippenpflege 'Traube'
6.Yves Rocher Handcreme Bio Arnika
7.Balea Bodylotion Juicy Melon


Wollt ihr über eins der Produkte einen genaueren Bericht?
Schreibt mir einfach in die Kommentare :)
Hier nochmal der Nagellack, trage ihn schon ne ganze Weile und dafür hält er echt gut.

Kommentare:

  1. Toller Nagellack. Haben die Astor Nagellacke einen dicken oder dünnen Pinsel?
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat einen dicken Pinsel, aber ich konnte mit dem erstaunlich gut und einigermaßen sauber arbeiten :)
      Außerdem ist die Trockenzeit grandios :)

      Löschen
  2. Hey :) Danke für deine beiden Kommentare!

    Ich finde, dass ich sogar noch "wenig" Zeugs besize im Gegensatz zu einigen anderen Bloggerinnen, oder YouTuberinnen! Habe auch Angst, dass die Sachen ablaufen und man kann ja leider nicht alles gleichzeitig benutzen :D
    Hab schon aufgehört alles zu kaufen was mir gefällt ^^'

    Folge dir jetzt, denn ich find deinen Blog sehr schön!

    Die Nagellackfarbe ist super hübsch, aber Lacke habe ich zuu viele x) Hab mir vorgenommen nur noch wirklich ab und an Farben zu kaufen, die mich richtig aus den Socken hauen... ^^

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen