Mittwoch, 29. Februar 2012

mal wieder umlackiert

habe ich heute meine Nägel, ich wurde neulich gefragt wie oft ich das mache.Für gewöhntlich jeden 2. Tag, wenn der Lack perfekt hält darf er auch mal länger drauf bleiben, aber ich hab gerne Abwechslung :)
Benutzt habe ich den benecos naturkosmetik Nagellack in der farbe 'rose passion' und zum akzente setzen noch den 'twinkly love' lack von Kleancolor.
Und das ist dabei rausgekommen, war ganz schön schwer die doofen Herzchen aus der Flasche zu fischen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Sind das eigentlich deine Naturnägel, die haben so eine tolle Form.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katja :) Jaa, das sind meine Naturnägel, ich hab sie nur umgefeilt die Form, aber nieniemals würde ich mir künstliche Fingernägel machen, find ich ganz scheußlich x)
      Lg

      Löschen