Donnerstag, 16. Februar 2012

Kakao & NOTD

Hallo ihr Jecken ;)
Ja es ist Karneval und ich lebe in einer, nein wartet, in DER Karnevalshochburg und ich hasse es :(
Es ist laut, alle sind besoffen und sehen dämlich aus :P
Ich bin echt kein Karnevalsfan auch wenn ich weiß,dass ich wieder nicht drumrumkommen werde wenigstens einmal feiern zu gehen.
Aber ein Genuss ist das echt nicht.Es ist kalt, nass und einfach nur laut.
Umso mehr Genuss ist mein Kakao mit Sahne- oder eher Sahne mit Kakao :D
Mjam mjam, hat zwar nichts mit beauty zu tun aber ich dachte ich teile mit euch mal meine Kalorienbombe.
Lecker,oder?

Außerdem natürlich meine neuen Nägel, ich finds total geil, die Farbe erinnert mich an Sommer, an exotische Früchte, an alles, was es grad nicht gibt =D
Das ist mein Kleiderkreiselnagellack MNY 009A.
Gefällt er euch?

1 Kommentar:

  1. Hm lecker, ich will auch :)
    Der Lack sieht Super aus, ich habest einen ähnlichen von catrice, der kommt auch bald wieder zum Einsatz, ich liebe solche Farben, der Sommer kann kommen :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen