Mittwoch, 15. Februar 2012

Haul Haul Haul


Mal wiiieder war ich beim dm und ich hab sogar schon einen dm mit neuem Catrice Sortiment erspäht und direkt mal einen Lidschatten mitgenommen.
Außeredm noch den Kabuki aus der "Spring please!"LE von p2 und das Haaröl, so wie einen Lippenstift von alverde.
Und ich habe mir einen älteren LE Lack von MNY erkreiselt.

1.alverde Haaröl Mandel Argan
enthält 50ml, ist super ergiebig,man braucht es nur ganz wenig,habs mir  eben in meine Spitzen gegeben und es duftet super lecker zitronig. Macht die Haare weich und glänzend,aber nicht zu viel nehmen,sonst wirds fettig.

2.Catrice Lidschatten '420 Talk Like An Egyptan' 
also ich finde die Namen der Catrice Produkte immer ziemlich bescheuert,aber der Lidschatten ist total schön.Ein helles gelbgold,das schön schimmert und er ist pudrig und gut pigmentiert.


3.alverde Slimline Lippenstift '84 red sierra'
wunderbarer angenehm cremiger Lippenstift, alle Slimline Lippenstifte gehen jetzt aus dem Sortiment,deswegen hat er nur 1,95€ gekostet.Es ist ein dunkelpink-lila-beeriger Ton :)



4.p2 Spring Please LE 'tulip blossom Kabuki'
ich finde die Farbe sehr süß, ein spitz zulaufender Kabuki der unbeschreiblich weich ist und mein neuer Rougepinsel wird.
5. MNY Nagellack 009A
zu guter Letzt kam heute dieser Nagellack bei mir an,den ich mir bei Kleiderkreisel erkreiselt habe.Ich finde es ist eine frische frühlings- oder Sommerfarbe.Er ist eigentlich mehr orange,auf dem Bild sieht er recht rosa aus.

Kommentare:

  1. Den catrice Lidschatten habe ich auch & ich bin auch voll & ganz begeistert von ihm. (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle tipps! und dein header mag ich auch total!
    schau doch mal bei mir vorbei, hab einen ziemlich neuen blog. und ich freue mich über jede neue leserin;)♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Haaröl von Alverde, gut zu wissen :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das Haaröl von Alverde schaut interessant aus. Riecht das gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es riecht recht zitronig,ich mag den duft :)

      Löschen