Freitag, 10. Februar 2012

Catrice Haul

Hey,
ich war heute mal beim Karstadt und hab ein bisschen was von Catrice gekauft, ich finds total doof, dass es das nur so selten gibt, aber bald, ich glaube ab März soll es ja Catrice in allen dm-Märkten geben.
Mitgenommen habe ich 3 Lippenstifte und einen Nagellack.
Außerdem habe ich noch nen kleinen Abstecher bei H&M gemacht.

Catrice Lippenstifte:
050 princess peach
020 maroon
060 teddy brown

Nagellack
640 grey's kelly





Die Lippenstifte haben ne richtig komische form, wie benutzt sehen sie aus,nicht so schön, außerdem sind sie leider ziemlich sheer finde ich, hatte ne höhere Deckkraft erwartet, aber auf den Lippen ist es in Ordnung.
princess peach:
maroon:
teddy brown:


Der Nagellack ist ein schönes Taupe und wird auch bald mal getragen :)

Bei H&M hab ich ne Hose gekauft und dieses wunderschöne Armband:
finde es sieht ziemlich edel aus und hat gerade mal 4,95€ gekostet.

Kommentare:

  1. Hi,
    Die Lippenstift Form ändert sich jetzt wieder. Habe schon einen von den neuen, die mag ich auch viel lieber.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte Maroon gefällt mir voll :) Und du hast voll die schöne Lippenform <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Lippen, die Lippis sehen klasse an Dir aus!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen