Freitag, 17. Februar 2012

Bestellung aus den USA

Juhuu,
der Postbote hat mir heute ein Päckchen aus LA gebracht.
Und zwar hatte ich mir Kosmetik auf www.beautyjoint.com bestellt.
Das ist ziemlich günstig, umgerechnet ca. 1,20€ pro Nagellack und auch alles andere ist echt preiswert und schön.
Außerdem werden die Sachen so gut verpackt,dass nichts kaputt gehen kann.
Nur der Versand ist etwas teurer, ich habe ca. 17€ insgesamt gezahlt und musste nur 1,5 Wochen warten.
Schaut her,sind sie nicht schick? =D

1.Kleancolor '192 born to the purple'
 2.Kleancolor '38 twinkly love'
 3.LA girl glitter addict '441 inspire'
 Kleancolor '57 coffee'
Und mein Lippenstift:
NYX '628 tea rose' (den wollt ich schon so lange haben :) )
 Und zu guter Letzt bin ich nun auch endlich Besitzerin eines Blende-Pinsels.


 Bin total glücklich mit der Bestellung und das wird alles bald ausprobiert und dort wird definitiv nochmal bestellt.Es gibt unendlich viele Nagellacke und anderen Kram, schaut auf jeden Fall mal da vorbei :)

Kommentare:

  1. Was musstest du für den Versand zahlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es waren 10-11 Dollar.
      Man konnte wählen aus verschiedenen Versandarten/kosten,aber es lohnt sich auf jeden Fall wenn du da ne größere Bestellung machst :)

      Löschen
    2. Dankeee! Da gibt es nämlich echt super Sachen für wenig Geld!
      Wie ist denn der Kleancolor-Lack von der Quali?


      PS:Ich arbeite gerade in Frankreich für 6 Monate an einer Schule (als Deutschlehrerin),ist sozusagen mein Auslandssemester! Bin aber nur in Strasbourg (an der Grenze) und kann deshalb öfters nach Deutschland fahren (Kosmetik ist unbezahlbar in Frankreich)

      Löschen
    3. Also bisher richtig gut.Ich habe immer noch coffee drauf und er hält bisher super trotzdem mehrmaligem duschen, arbeiten etc etc. Kein bisschen abgesplittert :)

      Achso,das ist ja cool :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit dem Shop...die Produkte sehen vielversprechend aus, werde gleich mal auf der Seite surfen :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen