Mittwoch, 29. Februar 2012

AMU mit der 'oh so special' Palette von Sleek

Hallo, heute trag ich mal ein etwas dramatischeres Augen-Makeup.

Normalerweise binich eher der Typ für natürliche, erdige Töne aber ein bisschen Drama muss sein.
Benutzt habe ich die Oh so special Palette von Sleek und zwar die Töne 'gateau', 'wrapped op' und 'celebrate'.
Ich liebe diese Palette,die Lidschatten haben einfach eine so unglaublich gute Qualität und das für den Preis von gerade mal 10€.
Ich möchte mir auch noch 2-3 andere Sleek Paletten kaufen.
Besitzt ihr auch welche?
Was ist eure Lieblingspalette von Sleek?



mal wieder umlackiert

habe ich heute meine Nägel, ich wurde neulich gefragt wie oft ich das mache.Für gewöhntlich jeden 2. Tag, wenn der Lack perfekt hält darf er auch mal länger drauf bleiben, aber ich hab gerne Abwechslung :)
Benutzt habe ich den benecos naturkosmetik Nagellack in der farbe 'rose passion' und zum akzente setzen noch den 'twinkly love' lack von Kleancolor.
Und das ist dabei rausgekommen, war ganz schön schwer die doofen Herzchen aus der Flasche zu fischen.

Montag, 27. Februar 2012

NEU NEU NEU

Ich hab mal wieder ein paar kosmetische Neuigkeiten in meinem Haus und stelle euch diese kurz vor :)
1. Astor Quick'n go Nagellack Nr. 9
2, Labello Vitamin shake 'acai berry& wild apple'
3.Labello Vitamin shake 'Preiselbeere&Himbeere'
4.Yves Rocher Lippenpflege 'mandel'
5.Yves Rocher Lippenpflege 'Traube'
6.Yves Rocher Handcreme Bio Arnika
7.Balea Bodylotion Juicy Melon


Wollt ihr über eins der Produkte einen genaueren Bericht?
Schreibt mir einfach in die Kommentare :)
Hier nochmal der Nagellack, trage ihn schon ne ganze Weile und dafür hält er echt gut.

Samstag, 18. Februar 2012

Kleancolor Nails

Direkt mal die Farbe '57 coffee' lackiert und einmal den Glittertopper von LA girl.
'Coffee' ist ein wunderbares rot,das mit einem braunem Stich daherkommt.
Es enthält außerdem einen sehr sehr feinen, kaum wahrnehmbaren Schimmer.
Wie findet ihr es?

Freitag, 17. Februar 2012

Bestellung aus den USA

Juhuu,
der Postbote hat mir heute ein Päckchen aus LA gebracht.
Und zwar hatte ich mir Kosmetik auf www.beautyjoint.com bestellt.
Das ist ziemlich günstig, umgerechnet ca. 1,20€ pro Nagellack und auch alles andere ist echt preiswert und schön.
Außerdem werden die Sachen so gut verpackt,dass nichts kaputt gehen kann.
Nur der Versand ist etwas teurer, ich habe ca. 17€ insgesamt gezahlt und musste nur 1,5 Wochen warten.
Schaut her,sind sie nicht schick? =D

1.Kleancolor '192 born to the purple'
 2.Kleancolor '38 twinkly love'
 3.LA girl glitter addict '441 inspire'
 Kleancolor '57 coffee'
Und mein Lippenstift:
NYX '628 tea rose' (den wollt ich schon so lange haben :) )
 Und zu guter Letzt bin ich nun auch endlich Besitzerin eines Blende-Pinsels.


 Bin total glücklich mit der Bestellung und das wird alles bald ausprobiert und dort wird definitiv nochmal bestellt.Es gibt unendlich viele Nagellacke und anderen Kram, schaut auf jeden Fall mal da vorbei :)

Donnerstag, 16. Februar 2012

GIFT in Lippenstiften

Hey, ich weiß schon länger dass in Make Up oft viel Müll drin ist.
Aber folgender Artikel hat mich noch mehr überzeugt mehr drauf zu achten und vor allem Naturkosmetik zu kaufen.
Und vor allem nichts mehr von L'Oreal zu kaufen, total enttäuschend was man über die so liest.Tierversuche und Gift.Und das alles noch zu nem hohen Preis.
Lest es euch bitte mal durch:


http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/beauty/kuss-schl-echt-blei-lippenstiften-151139356.html

Kakao & NOTD

Hallo ihr Jecken ;)
Ja es ist Karneval und ich lebe in einer, nein wartet, in DER Karnevalshochburg und ich hasse es :(
Es ist laut, alle sind besoffen und sehen dämlich aus :P
Ich bin echt kein Karnevalsfan auch wenn ich weiß,dass ich wieder nicht drumrumkommen werde wenigstens einmal feiern zu gehen.
Aber ein Genuss ist das echt nicht.Es ist kalt, nass und einfach nur laut.
Umso mehr Genuss ist mein Kakao mit Sahne- oder eher Sahne mit Kakao :D
Mjam mjam, hat zwar nichts mit beauty zu tun aber ich dachte ich teile mit euch mal meine Kalorienbombe.
Lecker,oder?

Außerdem natürlich meine neuen Nägel, ich finds total geil, die Farbe erinnert mich an Sommer, an exotische Früchte, an alles, was es grad nicht gibt =D
Das ist mein Kleiderkreiselnagellack MNY 009A.
Gefällt er euch?

Mittwoch, 15. Februar 2012

Haul Haul Haul


Mal wiiieder war ich beim dm und ich hab sogar schon einen dm mit neuem Catrice Sortiment erspäht und direkt mal einen Lidschatten mitgenommen.
Außeredm noch den Kabuki aus der "Spring please!"LE von p2 und das Haaröl, so wie einen Lippenstift von alverde.
Und ich habe mir einen älteren LE Lack von MNY erkreiselt.

1.alverde Haaröl Mandel Argan
enthält 50ml, ist super ergiebig,man braucht es nur ganz wenig,habs mir  eben in meine Spitzen gegeben und es duftet super lecker zitronig. Macht die Haare weich und glänzend,aber nicht zu viel nehmen,sonst wirds fettig.

2.Catrice Lidschatten '420 Talk Like An Egyptan' 
also ich finde die Namen der Catrice Produkte immer ziemlich bescheuert,aber der Lidschatten ist total schön.Ein helles gelbgold,das schön schimmert und er ist pudrig und gut pigmentiert.


3.alverde Slimline Lippenstift '84 red sierra'
wunderbarer angenehm cremiger Lippenstift, alle Slimline Lippenstifte gehen jetzt aus dem Sortiment,deswegen hat er nur 1,95€ gekostet.Es ist ein dunkelpink-lila-beeriger Ton :)



4.p2 Spring Please LE 'tulip blossom Kabuki'
ich finde die Farbe sehr süß, ein spitz zulaufender Kabuki der unbeschreiblich weich ist und mein neuer Rougepinsel wird.
5. MNY Nagellack 009A
zu guter Letzt kam heute dieser Nagellack bei mir an,den ich mir bei Kleiderkreisel erkreiselt habe.Ich finde es ist eine frische frühlings- oder Sommerfarbe.Er ist eigentlich mehr orange,auf dem Bild sieht er recht rosa aus.

Montag, 13. Februar 2012

volumizing lash powder (essence)

Huhu ihr lieben.
Dieses Produkt kommt jetzt bald ins neue Standardsortiment von essence und das gab es letztes Jahr in der Vampire Love LE.
Es ist ein Wimpernpuder,dass den Wimpern mehr Volumen schenken soll.
Es besteht aus vielen kleinen weißen Härchen und wird folgendermaßen angewendet:
1.Wimpern tuschen
2.Puder auf die Wimpern geben mit Hilfe des mitgelieferten Bürstchens
3.nochmal drüber tuschen.


Das Ergebnis ist wirklich krass.
Allerdings gibt es auch schnell Fliegenbeinchen und wenn man von ganz nahem schaut sieht es schon etwas komisch aus.Trotzdem empfehlenswert vor allem für Leute mit so kurzen Stummelwimpern wie mich ;)
Hier hab ich euch mal ein Vergleichsbild gemacht, links mit Puder, rechts komplett ungeschminkt.

Ich finde wenn man mal nen dramatischen Augenaufschlag braucht ist es durchaus geeignet.
Was sagt ihr? Werdet ihr es euch kaufen?

Sonntag, 12. Februar 2012

[Review] Balea aufplusterndes Volumen Puder

Hier nochmal ein ausführlicherer Bericht zu dem Volumenpuder.
 Es ist von Balea, gibt es in jedem dm, kostet unter 2€ und enthält 20g.
Anwendung: Entweder zwischen den Händen verreiben und dann in den Ansatz kneten oder direkt auf den Ansatz geben.
Geruch: gut, frisch, wie Trockenshampoo :)
Versprechen: Struktur und Mega-Fülle



Mein Fazit: Ich finde es gut,aber habe einige Warnungen.Zum ersten macht es die Haare unheimlich griffig, fast schon zu griffig und trocken. Außerdem finde ich es bei meinen langen Haaren etwas schwierig wirklich viel Volumen zu zaubern,da sie natürlich auch durch ihr Gewicht schwerer hängen als kurze Haare.
Ich habe ja dunkle Haut,deswegen würd ich es deswegen nie diekt auf den Ansatz geben,sondern immer erst in die Hände.Es gibt zwar keine Rückstände in den Haaren,aber meine Kopfhaut war an ein paar Stellen weiß,was ziemlich bescheuert aussah. Und ich würde es nur benutzen,wenn ihr am selben Tag noch Haare waschen könnt,ich könnte mir vorstellen,dass es die Haare verfilzt, wenn man drauf schläft.
Trotzdem lohnt es sich um einen platten Ansatz aufzufrischen und Volumen zu schaffen und über den Preis kann man erstrecht nicht meckern.
Kaufempfehlung für alle Leute mit feinem, dünnem, kraftlosem Haar!

NOTD

Heute trage ich ein schickes rot mit sehr feinem goldenem Schimmer.
Kommt leider auf dem Foto nicht so schön rüber wie er tatsächlich ist,aber er glänzt wahnsinnig doll und deckt schon gut nach 2 schichten.
Es ist die Nr 239 von Flormar.

Freitag, 10. Februar 2012

NOTD

Inspiriert von meinem neuen Armband hab ich meine Nägel heute schwarz-gold gestaltet, ich finde diese Kombination total schön.
Auch das mit den schwarzen Nägeln gefällt mir richtig gut, hätte ich mal früher drauf kommen sollen ;)
Benutzt wieder von p2 'eternal' und ein loses goldenes Glitterpuder + Topcoat.


Catrice Haul

Hey,
ich war heute mal beim Karstadt und hab ein bisschen was von Catrice gekauft, ich finds total doof, dass es das nur so selten gibt, aber bald, ich glaube ab März soll es ja Catrice in allen dm-Märkten geben.
Mitgenommen habe ich 3 Lippenstifte und einen Nagellack.
Außerdem habe ich noch nen kleinen Abstecher bei H&M gemacht.

Catrice Lippenstifte:
050 princess peach
020 maroon
060 teddy brown

Nagellack
640 grey's kelly





Die Lippenstifte haben ne richtig komische form, wie benutzt sehen sie aus,nicht so schön, außerdem sind sie leider ziemlich sheer finde ich, hatte ne höhere Deckkraft erwartet, aber auf den Lippen ist es in Ordnung.
princess peach:
maroon:
teddy brown:


Der Nagellack ist ein schönes Taupe und wird auch bald mal getragen :)

Bei H&M hab ich ne Hose gekauft und dieses wunderschöne Armband:
finde es sieht ziemlich edel aus und hat gerade mal 4,95€ gekostet.

Montag, 6. Februar 2012

Ja, verrückt! (aka meine Labellosammlung)

Eine Sache, in der ich tatsächlich verrückt bin ist meine Leidenschaft für Lippenprodukte.
Meine Lippenstifte halten sich ja noch in Grenzen,wobei meine Mutter selbst das schon viel findet, aber ich liebe und sammle Lippenpflege.
Natürlich den Klassiker Labello,aber auch noch diverse andere Marken.
Okay, verrücktheit ist immer subjektiv, manche finden es schon bescheuert 10 Stück zu haben, aber das hier ist meine kleine Sammlung.
Nicht ganz aktuell, sind ca. 10 mehr mittlerweile :)))
(aufs Bild klicken zum vergrößern)
Insgesamt ca. 230 oder mehr.
Ihr könnt gerne zählen =D

Verrückt?!

Ich bin total verrückt nach Kosmetika.Findet zumindest meine Familie.
Immer meckern sie,dass ich zu viel bunker und nicht mehr alle hab,dass ich ein ganzes Regal nur für meine Kosmetik habe :D
Wie sieht das beie uch aus?Ich bin mir sicher einige von euch sind noch viel schlimmer ;)
Hier mal ein Einblick in meine Bunkerwelt ;)
Das Badezimmer ist jetzt nicht dabei, aber das ist auch nochmal ziiiemlich voll.

Die unterste Etage habe ich mal ausgelassen,da steht nur Zeug,dass ich nicht mehr haben möcht und verkaufe oder vertausche.
Dann kommt meine Körperpflegeetage:

Mein Haarzeug:


Meine Nagellacke und Handzeug:
 Und ganz oben meine Parfums:

Sieht es bei euch ähnlich aus oder findet ihr das übertrieben? :)

Sonntag, 5. Februar 2012

NOTD

Also mein Ombre Hair ist gewaltig in die Hose gegangen, am Ende waren meine Spitzen orange-gelb, ich bin heute zum Friseur, der hat mich ordentlich Asch drübr gefärbt und jetzt ist alles wieder guuut :)

Hier meine (ziemlich geilen.haha) aktuellen Nägel.
Flormar U31
Ein richtig dunkles, sehr glitzigres lila mit blau-stich.einfach schick,finde ich.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ombre Hair Zwischenbericht

Soo, also ich habe heute meine Haare sehr gequält.
Die blonde Haarfarbe alleine hat leider rein gar nichts gebracht, nichtmal eine Nuance aufgehellt.
Bin also nochmal zum dm und hab mir den Schwarzkopf Blonde L++ Aufheller gekauft, den extremsten den es gibt und 45 Minuten in den Spitzen und oben ca. 30 Minuten einwirken lassen.
Meine Spitzen sind immer noch nicht blond,ich will sie richtig blond haben. :(
Ein paar Tage lasse ich meine Haare jetzt in Ruhe, dann blondier ich nochmal und hab auch diret nochmal ne Asch-Farbe geholt, falls meine Haare danach gelb oder hellorange sind, um sie schön blond zu kriegen.
Es ist mir irgendwie einfach noch zu wenig Unterschied im Moment.
Hier ein Foto von meinem bisherigen Ergebnis:
links vorher (sehen schlimm aus,das passiert wenn man Locken trocken kämmt)/ rechts nachher


Mein Gesicht habe ich unkenntlich gemacht,da ich hier lieber erstmal so ein bisschen Anonymität bewahren möchte, vllt änder ich das irgendwann mal, aber ist mir gerade lieber :)
Ich finde es wie gesagt, noch viel zu orange, aber bin auf dem richtigen Weg und weggeätzt sind meine Haare noch nicht ;)

Ombre Hair

Hey ihr lieben.
Ich habe beschlossen dass ich mir Omre Hair machen möchte.
Das ist wenn die Haare zu den spitzen hin immer heller werden.
Ich habe naturschwarze Haare und färbe sie mir immer braun und wollte die Spitzen dann bis hellbraun bzw. ganz dunkles Blond haben.
Ich habe aber ein bisschen angst davor :D
Ich habe mir eben beim Rossmann ein kühles Hellblond geholt (wichtig dass es kühl ist,gegen den Rotstich) und werde mich gleich an die Arbeit machen.Ich möchte keinen zuu krassen Kontrast haben, aber ich hätte gerne an sich meine Haare viel heller,nur wenn ich sie komplett färbe,werden sie sicherlich fleckig.
Nachher soll es ca. so aussehen:

 Wie findet ihr das?
Und interessiert euch meine Ergebnis?Wollt ihr Fotos haben? :)