Mittwoch, 11. Januar 2012

Tages MakeUp + Averde 'nude' Lippenstift.

Hey ihr lieben,ich habe tatsächlich mitlerweile 4 Leser! :D
Und ich freu mich über jeden einzelnen,  das sagt mir immerhin dass mein Blog nicht total grottig ist.
Ich wollteeuch nur eben zeigen,wie ich heute geschminkt bin.Heute sehr natürlich und dezent.
Ich habe ertsmal eine Foundation aufgetragen (Manhattan perfect adapt make up in 46 Bronze- im Winter wenn ich blasser bin passt die :D) und anschließend das alverde 'apricot' Rouge- wirklich eine tolle Farbe =)
Auf den Augen trage ich lediglich den neuen Lidschatten 'mokka' von benecos,den ich gestern vorgestellt habe und die essence 'I love Extreme' Mascara:



Außerdem den Alverde Lippenstift "10 Nude" aus der Mademoiselle LE, den ich bei meiner Lippenstiftsammlung vergessen hatte, er flog in irgendeiner Handtasche rum ;)


Kommentare:

  1. Toller Lippenstift, ganz meine Farbe. Hmm den muss ich wohl bei der LE übersehen haben. Schade :(
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist echt super!
    Und das Design mit der Schleife <3
    War aber eine LE oder? :(


    http://seelenblubberblasen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Du hast so glatte Lippen!!!! ^^
    Die farbe wär auch was für mich.

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanilje,

    diesen Lippenstift habe ich mir damals auch gekauft. Der ist großartig und ich trage ihn sehr gern :) Ich habe auch einen Beitrag zur LE geschriben.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen