Dienstag, 17. Januar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde

Ich wurde wieder getaggt, von der lieben Antje, ihr Blog ist übrigens super,schaut mal rein: hier klicken
Also wenn mein gesamtes Make Up verschwunden wäre und ich mir nur 10 Sachen neu kaufen dürfte wären das folgende:


1.Der TrueMatch concealer von L'Oreal in der Farbe '7 caramel'

2.benefit 'posie tint' (die verpackung hat etwas gelitten :D)
 3.mein dazzle dust von barry m in der farbe 'tan' Ich liiiiiiebe diesen Lidschatten!
4. Die I love extreme Mascara von essence, alle lieben sie- zurecht! :)
5.Das Puderrouge von alverde 'apricot'-tolle Farbe, macht frisch und hübsch ;)
 6. Natürlich mein geliebter 'rose confiendentiel' Nagellack von Chanel,auch wenn die Haltbarkeit enttäuscht,diese Farbe ist wunderwunderschön, wer meinen Blog mal beobachtet hat weiß dass ich verliebt bin ;)
 7.Mein Mineral Powder von Maybelline in der Farbe '83 amber' leider gibts das ja nicht mehr :(

8.Der schwarze Flüssigeyeliner von Alix Avien aus der Türkei. ich liiiiebe ihn,perfekter Eyeliner :)

9. Zu guter Letzt natürlich auch 2 Lippenstifte, der erste ist von essence 'I'm sailing' ich benutze ihn sehr sehr gerne,macht die Lippen so schön frisch und strahlend :)

10. Und von Chanel der Rouge coco '05 mademoiselle'. richtig richtig schön,den haben ja auch viele,der steht glaube ich jedem und ist einfach richtig toll.


Ich tagge einfach jeden,der möchte! =)
Auf welche 10 Teile könntet ihr nicht verzichten?

1 Kommentar:

  1. Toller TAG!

    Habe dich auch getaggt, mach doch mit und gebe mir Bescheid, wenn du die Fragen beantwortet hast!

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen