Mittwoch, 11. Januar 2012

[TAG] this or that?

Yeah,ich wurde gerade zum ersten Mal getaggt, von Antje von Beautywahnsinn . 
Danke dafür und los geht's!


Make-up:
Blush oder Bronzer?
definitiv Blush,ich bin total braun,brauche keinen Bronzer :P

Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift!

Eyeliner oder Mascara?
Mascara

Foundation oder Concealer? 
Concealer

neutrale oder Farbige Lidschatten?
neutrale,natürliche

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel :)

Nägel:
OPI oder China Glaze? 
hab bisher leider keinen von beiden :(

P2 oder Essence? 
eher essence.

Lang oder kurz? 
kurz

Acryl oder natürliche? 
nur natürlich!

Hell oder Dunkler Nagellack? 
je nach Stimmung,eher hell

Blumen oder keine Blume Nailart oder keine Nailart? 
nee,gar nichts,auf keinen fall,steh ich überhaupt nicht drauf.

Körper:
Parfüm oder Bodyspray?
Parfum,ich liebe Parfum

Lotion oder Body Butter? 
trockene Haut=Butter

Duschgel oder Seife? 
Duschgel

Duschen oder Baden? 
ich dusche lieber


Mode:
Jeans oder Trainingshose? 
Jeans

lange Ärmel oder kurz? 
3/4 Ärmel mag ich

Kleider oder Röcke? 
beides =)

Streifen oder kariert? 
Streifen

Flip-Flops oder Sandalen?
Sandalen.

Schals oder Hüte/Mützen? 
Schals

Halsketten oder Armbänder?
Ketten

Jacke oder Kapuzenpullover?
Jacke

H&M oder C&A?
H&M

Mango oder ZARA?
Mango


Haare:
lockig oder gerade? 
habe Locken,aber hätte sie lieber glatt :(

Offen oder Pferdeschwanz? 
offen is schöner,aber Pferdeschwanz praktischer

Haarspray oder Gel? 
Haarspray

lang oder kurz?
laaaang!

hell oder dunkel?
hätte sie gerne heller,naturhaarfarbe is schwarz

seitlicher Pony oder gerader?
gerader


Rundum:
Regen oder Sonnenschein? 
Sonnnee

Sommer oder Winter?
Sommer

Herbst oder Frühjahr? 
Frühjahr

Schokolade oder Vanille?
  Vanille natürlich ♥

Schokolade oder Chips?
Schokolade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen