Dienstag, 17. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Und wieder wurde ich getaggt :)
Diesmal von Lisa  [das ist ihre Seite].
Dann tagge ich doch dieses mal die Antje :)


1. Hast du Geschwister?
Ja, ich habe eine jüngere Schwester, die 18 ist.

2. Wann hast du begonnen dich das erste mal zu schminken?
Ich schätze so mit 11 oder 12, etwas Lipgloss und Kajal,das war's dann auch :)

3. Welches ist das letzte (Beauty)Produkt,dass du dir gekauft hast?
Ich war heute noch im dm und habe mir die neue 2Phase-Sprühkur von alverde,so wie einen concealer aus der Fit Me Kollektion von Maybelline gekauft.


4. Färbst bzw.tönst du dir deine Haare?
Jap,meine Naturhaarfarbe ist schwarz,ich färbe sie braun.

5. Bevorzugst du High-End oder Drogeriekosmetik?
Ich bevorzuge eigentlich High-End,weil sie einfach edel ist,man etwas besonderes besitzt,was man nicht jeden Tag benutzt und teilweise da auch schönere Farben findet.ABER ich finde man muss Prioritäten setzen,also 50 HighEnd Lippenstifte und 20 Foundations fädn ich übertrieben,dann könnte ich das gar nicht mehr schätzen, zumal Drogerieprodukte oftmals wirklich exakt die selben Effekte haben und im Prinzip ist kein MakeUp 50€ werd, man zahlt nur den Namen.

6. Wie war dein vergangenes Wochenende?
War nett,ich war feiern und habe sonst nicht sonderlich viel unternommen :)

7.Was bist du von Beruf bzw wenn du Student oder Schülerin bist, was hast du danach vor?
Ich bin Studentin und ich weiß es noch nicht ;)

8. Sprichst du irgendwelche Fremdsprachen?
Ja, fließend englisch, etwas türkisch, norwegisch und dänisch.


9. Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?
In einer der größten Städte Deutschlands :)

10. Welchen Geschmack magst du lieber?Schoko oder Vanille?
Geschmack: Schoko, Duft: Vanille


11. Kannst du kochen?
Ja,ganz gut aber ich backe viel lieber (und besser) :)



Ich habe noch eine Frage an meine 5 Leser, wie bewerbt ihr euren Blog?Ich würde gerne noch mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam machen,aber ich weiß nicht so recht wie :/

Kommentare:

  1. Hihi, das waren nicht meine Fragen :) Aber nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh,stimmt,hab ich total verpeilt.Ups :D
      Naja,die sind auch gut,deine mache ich dann ein andern mal :)

      Löschen
  2. Huhu, ich habe unter meinen aktuellen Post einen link zu deinem Blog vermerkt, vielleicht finden ja ein paar meiner Leser zu dir :)
    LG Katja
    Katjaslaberecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich getaggt hast!
    doch eine Frage hab ich: soll ich jetzt die 11 Fragen beantworten, die du auch beantwortet hast oder soll ich waren bis du 11 neue Fragen reinstellst?

    ;)

    ich hab leider keine Ahnung wie man mehr leser bekommt, ich guck mir bloß viele Blogs an und hinterlasse ein paar Kommis...

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm einfach die selben Fragen :D Finde die ganz gut eigentlich :)

      Löschen