Montag, 30. Januar 2012

Rossmann Haul

Endlich war ich beim Rossmann und habe mein ersehntes Lidschatten-Quattro erstanden :)
Es ist das gebackene Quattro von Alterra in der Farbe 'golden brown' und besteht aus 4 wunderschönen schimmernden Farben,ich glaube es hat so um die 4€ gekostet.
Morgen zeig ich euch mal ein AMU damit, hab heut leider nur wenig Zeit.

richtig schick oder?
Ich hätte eiegntlich total gerne das 'topkapi' Quattro von Chanel,aber hier sind die Farben wenigstens ähnlich und toll pigmentiert.

Außeredm habe ich für 0,65€ dieses wunderbare Duschgel erstanden, es riecht nach Kaugummi.Richtig süß, klebrig und künstlich,aber geil :D
'dancing queen' von Synergen
Und zu guter Letzt ein Duschpeeling von Isana.
Es riecht nach weißer Schokolade und Vanille, richtig lecker :)

1 Kommentar:

  1. die duschgele hab ich auch.
    oh ja, das pinke riecht meega künstlich aber endgeil^^
    lg :)

    AntwortenLöschen