Freitag, 20. Januar 2012

[Review] Lush 'bubblegum' Lip Scrub

So, heute gibts was süßes für süße :)
ich stelle euch das Bubblegum Lippenpeeling von Lush vor.
So sieht es aus:

Das einzig Negative ist für mich der Preis, mit ca. 9€ ist es wahnsinnig teuer, dabei beinhaltet es nur Zucker, Jojobaöl, Aroma und Farbstoff.
Aber die Wirkung, Geruch und Geschmack sind ein dickes Plus! :)
Wer auf künstlichen, süßen Kaugummiduft steht, zugreifen, es mach die Lippen richtig schön weich und glatt und hinterlässt eine angenehme Pflegeschicht ,die nicht schmierig ist.
Außerdem schmeckt es total süß und nach Kaugummi natürlich und ist knallpink.
Ich hab es vor einem halben Jahr geschenkt bekommen,es ist sehr ergiebig.
An alle rosa Zuckerfeen: kaufen oder wünschen! :D

Kommentare:

  1. Wenn meine Lippen davon so schön werden wie deine, dann muss ich mir das auch mal zulegen :)
    Wollte das schön öfters mal mitnehmen, aber mich hat der Preis auch immer abgeschreckt. Naja vielleicht beim nächsten Lush Einkauf :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lush Lips Peelings sehr!
    Habe auch einen! Leccccker!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an. Ich glaube, das muss ich mir auch mal anschauen:-)

    Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön und Du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,es ist zwar teuer,aber es hält auch echt ewig.
      Vielen lieben Dank,das freut mich sehr =)

      Löschen
  4. klingt total toll, wers günstiger mag kann zucker mit olivenöl mischen. schmeckt dann leider nicht nach kaugummi.
    ps: hast eine neue Leserin, würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ahhh den hab ich auch bei LUSH gesehen fand den aber auch viel zu teuer und den nachgeschmack bloed:D toller blog sueße :-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir deswegen von meiner Schwester zum Geburtstag gewünscht,war auch zu geizig dafür ;D
      Dankeschööön,ich war so frustriert ich hatte bis gestern nur 5 Leser,jetzt sind es immerhin 12 =)
      Danke an alle 12!

      Löschen
  6. Der Preis ist da ehrlich nicht gerecht. Aber wo ist er es heute schon noch? Wenn ein Produkt gefällt, wird es halt gekauft. Und das weiß die Kosmetik Branche auch. An sich finde ich sieht es so schon sehr gut aus, wenn die Wirkung stimmt, ist es auch klasse. So ich verfalle dann wohl auch. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt, vieles sieht da schon eingestaubt aus. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber auch so, ich habe ein Schlecker in der Nähe und wenn da kleine Kinder sind, schreien die Verkäuferin direkt, dass die nix anfassen sollen und raus gehen sollen. o.O

    AntwortenLöschen
  8. Was so ein Unterschied haben die bei Haarspray gemacht? o.O Finde ich echt überzogen, daran sieht man ja, dass Schlecker nie wirklich gut war!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn auch und ich würde ihn mir nicht nochmal holen. Ich finde ihn einfach viel zu teuer, dass muss nicht sein. Aber der Geruch ist wirklich toll :)

    Wolke 7

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch garnichts von Lush...aber will umbedingt auchmal was ausprobieren. Son Peeling weiss ich jetzt nicht ob ich das so mögen würde...

    Zu deiner Frage:
    Ja die Kaufmann Creme gibts bei den Babysachen.
    Bin so super zufrieden mit der! Hab keine trockenen Lippen mehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du wurdest von mir getaggt Süße : )

    AntwortenLöschen