Freitag, 13. Januar 2012

[Review] benecos Nagellack + essence dry drops

Nägel sind umlackiert,ich bin verliebt in den benecos Nagellack!! <3
Er ist wunder wunderschön, habe ihn euch ja neulich mal gezeigt, es ist die Farbe 'rose passion', ein schönes altrosa.
Mit 2 Schichten deckt er perfekt, lässt sich super auftragen und glänzt auch ohne Topcoat schön.
Direkt nach der 2. Schicht habe ich die express dry drops von essence aufgetragen und auch diese sind Spitze. Mit einer kleinen Pipette braucht man lediglich 1-2 Tropfen (hab sehr große Nägel,deswegen sind es bei mir 2) auftragen und zwar trocknen die Nägel nicht,wie versprochen, nach 60 Sekunden,aber es braucht dennoch nur wenige Minuten..
Hier mal ein Bild von den Tropfen:





Und meine neuen Nägel in verschiedenen Lichtverhältnissen, einfach schön oder? :))


Kommentare:

  1. ich habe so eine ähnliche Farbe von P2, sieht sehr hübsch aus :)

    geht das Trocknen wirklich schneller? Weil mich nervt, dass es ewig dauert und wenn man dann in seiner Tasche kramt oder irgendwas macht, alles wieder verschmiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farbe ist es denn von p2,die du hast? :)
    Ja ds trocknen geht schneller,ich würde sagen so um die 5 Minuten.das hält man aus,es kann natürlich je nach Dicke,die man aufträgt länger oder kürzer dauern,aber bisher musste ich immer mindestens 15 Minuten warten,bis der Lack wirklich völlig ausgehärtet war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die "690 Forever"
      Auf dem Bild der Homepage sieht das ganz anders aus wie in Echt. Kommt farblich diesem Lack nahe, vielleicht etwas dunkler ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Also die Tropfen muss ich auch mal ausprobieren. Trägst du denn danach noch einen überback auf, oder haben die Tropfen einen änlichen Effekt?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,ich habe keinen Überlack mehr drauf.Das mache ich fast nie,weil ich so gut wie ausschließlich Flormarlacke habe und die splittern nicht :)
      Und ich denk auch fast nie dran.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen