Samstag, 21. Januar 2012

Orange -yay or nay? +NOTD

Was haltet ihr von orangenem MakeUp?
Nägel oder Lippen oder auch Rouge?
Ich hätte so gerne 'vegas volt' von MAC aber hab heute mal im dm nach ner günstigeren Alternative gesucht und folgendes Exemplar von Manhattan gefunden: Es ist der 'perfect creamy& care' in der Nr. 34N

 Hier noch ein Tragebild:


Was sagft ihr? Yay or nay?
Schick oder furchtbar? Ich bin selber noch unentschlossen.

Außerdem mal wieder ein neuer Nagellack, von p2 die Farbe '052 goodnight kiss'.Ein schönes Orange-Rot-Baun :)

Kommentare:

  1. Ich sag yay... finde den Lippi toll :)
    Habe auch einen von Lime Crime (Cosmopop) und
    einen von Maybellin Jade :)
    Rouge habe ich auch ein orangenes ... ich mag das ganz gern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich liebe Orange, vor allem im Sommer.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eig wollte ich sagen: Ih, orangener Lippenstift!, aber auf dem Foto sieht er aufgetragen echt hübsch aus!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das hängt vllt auch von der ausgangslippenfarbe ab,wie er letztendlich aussieht aber ich finde ihn auch nicht schlecht :)

      Löschen
  4. sieht beides total gut aus! als ich orange gelesen habe, dachte ich erst 'naja' aber es sieht wirklich gut aus :>

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Lippenstift an deinen Lippen auch ganz schön, für mich wäre er wohl eher nicht geeignet. Aber der Nagellack hat eine ganz wunderschöne Farbe, die hab ich glaub ich auch so ähnlich von einer anderen Firma :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen