Dienstag, 31. Januar 2012

NOTD

Der wunderschöne Nagellac von essence ist seit heute auf meinen Nägeln.
LEIDER gehört er zur 'fairytale' LE und dieser Nagellack heißt "05 tinkas dress".
Ein wunderbar schimmernd-glitzernder Lachston.So ein orange-rosa-pfirsichton. Ein Traum
Falls er euch gefällt schaut mal auf Ebay oder Kleiderkreisel nach,da hab ich meinen auch her :)

Kommentare:

  1. Ich habe genau den gleichen, und ich finde ihn auch Super schön. Da meiner schon halb leer ist, traue ich mich ihn nicht mehr so oft zu tragen, er darf einfach nicht leer gehen :)
    Lg Katja
    Katjaslaberecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt toll, wenn es ihn heute noch gibt, hol ich ihn mir auch!
    Deckt er denn gut?

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es gibt ihn garantiert nicht mehr,die LE ist schon ne Weile her :(
      Er deckt nicht perfekt, aber mir reichen 2 schichten,mit 3 ist es auf jeden fall deckend.Falls du bei Kleiderkreisel bist,schau mal dort,ich hab ihn dort noch mehrmals gesehen.LG

      Löschen