Samstag, 21. Januar 2012

MIM-Tag

Getaggt hat mich die liebe viva sie hat einen wunderschönen deutsch-türkischen Blog,viele von euch kennen ihn sicher schon. Cok tesekkür ederim, canim :)


 1.Was war dein erster Beautyprodukt? Wirklich keine Ahnung : ) 
So ein Lipgloss Roll-On mit Kokosduft was meine Mutter mir geschenkt hat mit 9 oder so :)

2. Seit wann schminkst du dich? 

Ich glaub so seit ich 12-13 bin .

3.Was sind deine Ziele für ein schönes Leben?
Selbstständig sein, eine Familie haben, einen tollen Beruf haben, mit mir selber zufrieden sein und viel von der Welt sehen.

4.Familie oder Karriere? (Was bevorzugst du?)
Auf jeden Fall Familie, ich liebe Kinder! :)

5.Dein bester Kauf bis jetzt?
Hmm, mein Kleiderschrank war ne sehr gute Idee vor 1 Jahr ;)

6.Was ist dein Lieblingsbuch? (& wieso genau dieses?)

Hm,ich mag gerne 'das Parfum' aber so ein richtiges Lieblingsbuch hab ich nicht.Herr der Ringe ist auch toll.

7.Wenn du an deinem Körper etwas verändern dürftest, für

was würdest du dich entscheiden?
Meine Figur.

8.Du darfst dich nur mit 3 Produkten schminken. Welche 
bevorzugst du? 
Foundation, Lippenstift und Mascara

9. New York, Istanbul .. Berlin. Was ist deine Traumstadt 
und wieso? 
Istanbul!Ich habe 2 Monate dort gelebt und als Au Pair gearbeitet und ziehe es in Erwägung dieses Jahr nochmal (diesmal für längere Zeit) dahinzugehen, diese Stadt verzaubert, die Atmosphäre, die Menschen, absolte Traumstadt!

10.Was ist ein NoGo für dich? 
Wenn der Lippenstift wesentlich heller ist als die Hautfarbe.Außerdem UGG-Boots :P

11.Deine Lieblingsserie? 
Hab ich eigentlich nicht so wirklich :)




Ich tagge alle,die darauf Lust haben :)

1 Kommentar: