Dienstag, 31. Januar 2012

mal wieder bei dm gewesen :)

Ich besitze bisher nur Rouges von alverde als kleiner Naturkosmetikfreak.
Heute kam mein 5. dazu, ich wollte noch ein mattes haben und habe mich für '07 Flamingo' entschieden.Ein sattes rot, in typischer alverde Verpackung, toll pigmentiert und macht süße Apfelbäckchen.


Außerdem hab ich mir glaube ich zum ersten Mal ein Drogerie-Parfum geholt und zwar ebenfalls von alverde.'Lemon Love' kostet 7,95€ und enthält 50ml.
Es wird beschrieben als eine Komposition aus Zitrone, Bergamotte, Vanille und Karamell und ich finde es riecht richtig lecker.
Hat ein bisschen was von Baleas Zuckerschnute,die ihr bestimmt alle kennt und die ich auch total liebe.

Kommentare:

  1. Ich habe noch gar kein Rouge von Alverde. Kannst du mir eins empfehlen was nicht zu rot und Rosa stichig ist, falls sie so etwas in der Richtung haben.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da würd ich dir das apricot empfehlen.3 von meinen 5 rouges sind leider nicht mehr im Sortiment, aber am besten würd ich sagen du gehst mal zum dm und guckst welches am besten zu deinem Hautton passt :)

      Löschen
  2. Hi,
    du hast einen schönen Blog.
    du wirst nun von Moni und mir verfolgt. Wir würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht dass du son Alverde-Blush-Junky bist! ;)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen