Samstag, 7. Januar 2012

Lieblingsdeo! ♥

Hallo ihr lieben,
heute stelle ich euch mal die Deos vor,die ich benutze.
Ich habe früher immer Deo in diesen Treibgasflaschen benutzt, aber damit aufgehört, weil ich mag erstens dieses pudrige Gefühl unter den Achseln nicht, zweitens bekomm ich davon immer Hustenreiz und drittens der Umwelt zuliebe. Ist ja nicht gerade gesund soviel Treibgas in die Welt zu sprühen,wenn es auch anders geht :)
Früher mochte ich Rolldeos gar nicht,ich fands irgendwie unhygienisch,aber wenn man bedenkt dass ich das immer frisch nach dem Duschen benutze und natürlich auch nicht teile (das wäre doch ekelig) ist es dies überhaupt nicht.
Meine ungeschlagene Nr.1 ist die amerikanische Marke "secret" . Gibt es leider in Deutschland so nicht zu kaufen, ich habe meine in Istanbul gekauft, aber ihr bekommt es im Internet (ist leider etwas teurer).
Ich habe die beiden Düfte "cherry mischief" und "mystic melon" und sie duften suuuperlecker, fruchtig und es hält wirklich eeeewig, man schwitzt nicht und es gibt keine Flecken auf den Oberteilen.
Das ist so ein transparentes Deogel in ziemlich schicken Verpackungen,finde ich. Das Deo gibt es in unzähligen Aromen, von Vanille über Kokos bis zu Birne und Blaubeere.

Meine unangefochtene Nr.2 ist das relativ neue Deo Roll-On von Balea mit Vanille-Duft. Ihr wisst,ich liebe Vanille, dieser Duft ist ziemlich künstlich,eher wie Vanille eis,aber trotzdem total toll, es hält lange und je nach Duschgel und Parfum wechsel ich meine Deos zwischen Fruchtig und Süß-Vanillig ab :)
Secret Deos (ca. 7€ bei ebay/amazons oder diversen Amerika-Onlineshops)
Balea Vanille Deo (0,55€ bei dm)







Die Bilder könnt ihr vergrößern indem ihr sie anklickt =)

Liebste Grüße und morgen wollte ich mal meine Parfumsammlung vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen