Mittwoch, 11. Januar 2012

Kosmetikwünsche für 2012

So,ich habe mir vorhin mal überlegt welche Kosmetika ich dieses Jahr gerne noch erwerben würde.
Das sind alle die mir bisher eingefallen sind,wer weiß was sonst noch so schönes auf den Markt kommt.
Oh je,ich sehe schon,ich werde wieder viel Geld los ;)

Lippen:
MAC 'cosmo'
MAC 'vegas volt'
Yyes Saint Laurent Rouge Volupté 'peach passion'
Revlon Colorburst 'peach'
Chanel Rouge Coco 'secret'
benecos 'pink honey
Sleek 'pout polish' in 1 oder 2 Farben

Augen:
Sleek i-divine Palette 'storm'
Sleek i-divine Palette 'au naturel'
Chanel Illusion d'Ombe 'emerveille'
Urban Decay Palette 'naked'

Nägel:
Chanel 'miami peach'
OPI 'teenage dream'
OPI 'kreme de la kremlin'



außerdem ein perfektes MakeUp für meine dunkle Hautfarbe,das ist wirklich immer sehr schwer in Drogerien.
vielleicht noch das ein oder andere schöne Rouge =)
UND ich möchte mir unbedingt etwas von der australischen Naturkosmetikmarke Vani-T leisten =) wunderschöne, hochwertige Naturkosmetik,die leider auch ihren Preis hat =/

Was sind eure Wünsche für dieses Jahr? 

1 Kommentar:

  1. Bis jetzt wünsch ich mir nur die Diorskin Forever Fluid Foundation.... das kann sich aber noch ändern ;)


    Übrigens, hab ich dich gerade getaggt!!^^
    LG

    AntwortenLöschen