Freitag, 6. Januar 2012

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Erstmal zur Namenserklärung, 'Vanilje' ist norwegisch und heißt Vanille, ich liebe Norwegen und ich liebe den Duft und Geschmack der Vanille,also fand ich es passend meinen Blog so zu nennen und das wort "beauty" erklärt sich von selbst :)
Ich werde hier alles mögliche zum Thema Schönheit, Pflege und Kosmetik mit euch teilen und hoffe meine Seite wird euch gefallen.
Ich liebe insbesondere Nagellacke und Lippenstifte und bin mittlerweile was Make Up angeht recht experimentierfreudig geworden.
Ich benutze sowohl Drogerie- als auch High End Produkte und werde euch einige Produkte vorstellen und meine ehrliche Meinung dazu abgeben.

Zu meiner Person:Ich bin 20 Jahre alt, Studentin und wohne in NRW.Alles weitere erfahrt ihr dann im Laufe der Zeit.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite :)

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Blog jetzt schon sehr gut. (folge dir schon :) )
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn du Lust hast.
    Lg Katja
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen