Montag, 9. Januar 2012

French Manicure

Heute trag ich die Nägelganz klassisch im French Look, ich hatte jahrelang immer einfach irgendeine Farbe drauf und dachte mir es wäre ganz schön, sie mal wieder natürlich im French Style zu tragen.
Ich stehe gar nicht so auf Nageldesigns mit irgendwelchen Blümchen, Mustern oder gar Steinchen, finde das sieht immer so ein bisschen bratzig aus xD Auch wenn es schön gemacht ist, sorry an alle die das mögen.

Hier mal ein paar Bilder,
ich benutze nur den Tippainter von Essence und dadrüber dann den French Lack in der Farbe 02 rose glam.
Ich besitze auch die 05 simply nude aber rose glam finde ich schöner :)


sorry,meine Nagelhaut ist gerade nicht die gepflegteste ;)

1 Kommentar:

  1. Ich benutze auch den French Glam Rosé, aber für die Spitzen nehme ich diesen Stift (der aussieht wie ein Filzstift, mit dem kann man die Spitze besser nachmalen als mit dem Tippainter!)

    AntwortenLöschen