Sonntag, 15. Januar 2012

Flormar Nagellacke

Hier meine liebste Nagellackmarke: FLORMAR! :)
Ich hab letztes Jahr 2 Monate in Istanbul gewohnt und war natürlich auch fließig Kosmetika shoppen und vor allem die türkische Marke Flormar hat's mir angetan.
Ich habe ungerechnet gerade mal ca. 0,70€ pro Flasche gezahlt und der Qualität ist wahnsinn!
Kein splittern, langer Halt, gute Deckkraft, lässt sich problemlos wieder entfernen und einen wahnsinnig große Farbauswahl.
In Deutschland findet ihr Flormar auch im Douglas, etwas teurer als 70cent, aber immer noch günstig, aber leider eine viel eingeschränktere Farbauswahl als in Istanbul :(
Meine hier sind alle aus der Türkei, ich stehe nicht so auf Farben wie blau oder grün oder gelb auf den Nägeln, deswegen sind die alle eher richtung rot/rosa =)

Das sind meine Schätze, es werden 100% noch mehr,sobald ich wieder in der Türkei bin ;)

Ihr könnt auf alle Bilder klicken um sie zu vergrößern ;)

Kleine Vorstellungsrunde:



Nr. 011: helles altrosa, sehr cremig, schöne Farbe
Nr. 402. der knalligste Nagellack den ich besitze, ein Neon pink/orange/coral, richtig geile Farbe,die leuchtet so sehr.
Nr.360: ein helles Metallic-rosa, da hat mich besonders die haltbarkeit beeindruckt,eine woche ganz ohne splittern,danach hab ich ihn freiwillig gewechselt, er ist etwas heller als in der Flasche =)







Nr. 320: ein richtig richtig sattes schönes, dunkles pink!sehr beerig,geht etwas in lila,aber auf diesen lack wurde ich schon total oft angesprochen ;)

Nr.239: ein kräftiges rot mit gold-schimmer, hab es bisher noch nicht auf den Nägeln getragen,muss ich bald mal =)

Nr 416: mein perfektes rot, ich mag es nicht zu hell, dieses ist perfet,nicht so ein dunkles weinrot sondern so ein richtiges Kirschrot. Oder Blutrot,ich liebe diesen Lack,er ist recht dunkel und leuchtet trotzdem total.







Nr. 068: ein sehr schimmriges weinrot, sehr dunkel, glänzt und schimmert stark,ich finde ihn sehr edel.

Nr.028: ein "schmutziges" lila/violett, geht leicht ins bräunliche,habe auch den bisher noch nicht getragen.

Nr. 418: ein schönes grau mit einem holographischen rosa/lila Schimmer.richtig richtig schön, den musste ich sofort kaufen.sieht auch auf den Nägeln toll aus.

Nr. 428: ein schönes Mauve, erinnert mich stark an 'particuliere' von Chanel.

Und zu guter letzt die supershine miracle colors von Flormar:



Nr. U17: ein wunderbares strahlendes helles rot,mit extrem viel Glitzer, sie sind nicht supershine,sonder superglitter ;)

Nr.U34: ein sehr dunkles rot,das je nach Lichtverhältniss violett schimmert,ebenso viel Glitzer.

Nr. U31: ein richtig dunkles lila,erinnert mich irgendwie an Vampire :D richtig schick finde ich es,das einzige ist,dass Glitzerlacker sich nicht so gut entfernen lassen,aber alle gefallen mir sehr.

Ich kann Flormar Nagellack wirklich jedem nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Sind sehr schöne Farben, gefallen mir! Blöd, dass die Türkei so weit weg ist :) Was kosten sie im Douglas?
    Ich mag auch sehr gern beerige Töne :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Douglas bekommst du sie ab 1,95€ das Stück :) Gehe auf jeden Fall mal schauen wenn du das nächste mal bei einem Douglas bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Und die splittern wirklich nich so?
    Ich lackiere mit immer abends die Nägel und schon morgens fehlt irgendwo ein bisschen Lack *ärger*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich,sehe ich grad mal wieder am benecos lack,aber flormar sind bei mir echt die einzigen die wirklich wirklich halten.vllt auch nur so 3-4 Tage bis winzige ecken splittern,aber für mich ist das lang genug =)

      Löschen
  4. getaggt!!! ;)

    http://beautywahnsinn.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-makeup.html

    AntwortenLöschen