Montag, 9. Januar 2012

dm Haul

so ihr lieben,
ich war vorhin mal bei dm und habe etwas Ausbeute gemacht :)




1. alnatura Veggie-Bolognese Klassik: schon oft gehabt,suuuuper lecker,bin vegetarierin aber auch für nicht-vegetarier eine gesunde, seehr schmackhafte Alternative =)

2. Balea mademoiselle chic mini-Deo: benutze ja eigtl kein Sprühdeo, aber für die Handtasche is das besser,kann man auch mal ner Freundin geben

3.essence fix&matte transluscent powder: ein transparenter Puder zum fixieren von Make-Up, noch nie gehabt,stell ich mir aber gut vor.Hab aber dunkle Haut,also hoffe ich dass er nicht zu weiß rauskommt.

4.alverde Puderrouge 01 apricot: :wunderschönes Rouge,ich stehe momentan total auf apricot, coral und peachtöne.Endlich mal wieder ein mattes Rouge!

5.alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter: hatte ich schonmal, die perfekte Fußbutter, der Duft ist göttlich, lecker, fruchtig&frisch,die Pflegewirkung auch 1a. macht schöne weiche Füße

6.essence nail art express dry drops: ich mache mir mehrmals wöchentlich die Nägel neu und nichts ist ätzender als Nagellack,der langsam trocknet oder Kratzer/Abdrücke im Lack,mal sehen ob die Tropfen helfen

7.Balea Rasiergel Milk n Peach: riecht gut,ist gut,bin immer zufrieden mit Balea Rasiergel, ich glaub auch nicht dass Markenprodukte da besser sind,deswegen würde ich auch nicht mehr Geld dafür ausgeben :)

8. Balea Mystique Ersatzklingen: für meinen Rasierer,bin zufrieden ;)

Kommentare:

  1. Mach dann mal eine Review der "Express Dry Drops"-mich nervt das Trocknen der Nägel nämlich auch sehr sehr sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bezüglich der Dry Drops wäre ich auch sehr gespannt, ob die was bringen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,schau mal bei meinen aktuelleren Posts,ich habe sie reviewt und ich finde schon dass sie was bringen.Zwar nicht das,was sie versprechen (trocknung nach 60 sekunden),aber die Nägel trocknen um einiges schneller.LG :)

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute =) das Deo ist echt klasse!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. die alnatura soße kling interessant :)
    könntest du mir vielleicht sagen, was da drin anstatt dem fleich ist? denn ich mag selber kein hackfleisch und würd mir vielleicht die soße beim nächstne dm besuch mitnehmen ;)

    lg svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Soße schmeckt göttlich :)
      Das ist Soja. also nehme an Tofu statt Hackfleisch, richtig richtig lecker, und kostet nur 1,99€.LG

      Löschen