Dienstag, 10. Januar 2012

CHANEL rose confidentiel Dupe-Suche!

Von der Farbe her ist 'rose confidentiel' von Chanel mein absoluter Lieblingsnagellack,er ist perfekt.
ABER er ist mit 20€ extrem teuer und außerdem hat mich die Haltbarkeit echt enttäuscht,er splittert total schnell ab,sehr schade.
Deswegen bin ich schon länger auf der Suche nach einem günstigeren Dupe.
Ich liebe die Farbe altrosa,es ist so wunderschön, edel, feminin, klassisch und habe folgende Exemplare gefunen: 




1.MNY 906A (war leider ne LE), Rival de Loop Nr. 18, basic nr.33, benecos 'rose passion', KIKO Nr. 317 und flormar Nr. 011
Allein vom Bild her sieht der Kiko am ähnlichsten finde ich.

Schaut man sich allerdings mal swatches an,wird deutlich dass der Kiko-Lack viel viel dunkler ist un mehr ins lila geht.


Also der Kiko weicht am meisten ab.
So ein perfektes Dupe ist leider kein einziger Lack,aber ich würde sgen der von benecos kommt am nächsten dran,auch wenn er einen Ticken heller ist.Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf und werde ihn bald ausprobieren :)

Kommentare:

  1. Der Rival de Loop sieht von der Flasche genau so aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :) Er ist auf den Nägeln allerdings ein bissche heller und mehr rosa, aber er kommt schon nah dran, kommen sie ja alle, nur ich wünsche mir einen 1 zu 1 Dupe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dass der nagellack von basic am ähnlichsten sieht... aber um ehrlich zu sein, nichts ist schöner als ein chanelnagellack oder??
    ;)

    LG
    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde altrosa auch total schön, besonders auch für die Lippen.
    LG Katja
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    da ich die gleichen Probleme habe wie du, beim ablackieren von Glitzernagellack, habe ich mal geschaut ob es dafür eine Lösung gibt.
    Schau mal vorbei:
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/2012/01/glitzernagellack-entfernen.html
    das hilft dir bestimmt auch weiter :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen