Freitag, 13. Januar 2012

CHANEL Lippenstift 07 Bengal

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch einen wunderschönen Lippenstift genauer zeigen,der schon länger bei mir wohnt aber so gut wie gar nicht getragen wurde.
Es ist ein Chanel Hydrabase in der Farbe '07 bengal'.






Ein wunderschön frostiges rosa/pink, das relativ dezent ist,aber die Lippen schön betont.Ich stehe eigentlich gar nicht auf Schimmer oder gar Glitzer auf den Lippen,aber in dem Fall gefällt mir dieses frostige.










Was sagt ihr dazu? Gefällt er euch?
Ich trage ihn heute quasi ohne Augen Make-Up, nur mit Wimperntusche :)

Kommentare:

  1. Der ist super schön! Die farbe sieht richtig gut aus und steht dir auch super!
    Du hast echt tolle volle lippen (hast du den reim bemerkt?!??)^^

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur : ein Traum :)))
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Farbe! LG Yeliz

    AntwortenLöschen