Dienstag, 27. November 2012

Mac Gewinnspiel bei Catwalkfeeling

Hey
auf der Homepage Catwalkfeeling findet derzeit noch bis zum 30.11 ein ganz ganz tolles Gewinnspiel statt.
Ihr dürft euch, wenn ihr gewinnt, bei Amazon Macprodukte im Wert von 30€ aussuchen!! :)
Ich mache mit und rate euch das auch zu tun :)



Ich wollte schon immer mal eine Mac Foundation ausprobieren.
Die Lippenstifte und MSFs haben es mir aber auch angetan, schwere Entscheidung ;)

Mittwoch, 21. November 2012

[Youtube] Ich stelle mich vor

Eine kleine Einleitung zu mir, wer ich bin, was ich mache :)
Es hört sich wirklich grausam an, die Bildqualität der Kamera finde ich in Ordnung aber der Ton geht gar nicht.
Ich hoffe das erledigt sich dann irgendwann auch,wenn ich ne bessere Kamera habe =)



Gewinnspiel bei Crazischnuggi

Hey ihr lieben,
ich hab ein schönes Gewinnspiel auf der Seite von Crazischnuggi (*klick*) entdeckt und möchte mit diesem Post mitmachen :)
Ich bin natürlich auf den 1. Gewinn scharf, da ich total gerne mal so eine Revlon Lip Butter ausprobieren würde und auch der Catrice Highlighter sieht gut aus :)
Ich finde ihre Seite auch abgesehen davon sehr schön, sehr tolle Biler und ausführliche Reviews, nicht umsonst hat sie fast 300 Leser!


Hier nochmal der direkt Link zu dem Gewinnspiel.
*klick*
Ich drücke euch (und mir selbst :P ) die Daumen !!:)

Dienstag, 20. November 2012

Youtube + Herbstlippenstifte

Ich bin jetzt auf Youtube :)
Hier der Post zu meinem ersten Video.



Meine liebsten Lippenstifte für den Herbst:

1.Catrice- Maroon
2.Rival de Loop young- Nude Breeze
3.Chanel - Mademoiselle
4.KIKO- 505
5.p2 - Rue de Rivoli

von oben nach unten:




Donnerstag, 15. November 2012

[Rezept] selbstgemacher veganer Apfelstrudel

Hey ihr Süssen,
heute gibt es von mir ein veganes Apfelstrudelrezept, supereinfach und superlecker.
Naja, halb selbstgemacht, der Blätterteig ist gekauft, aber die Füllung hab ich selbst gemacht.

Man nehme:
Eine Rolle Blätterteig aus der Kühltheke (hab die light-Version von aldi genommen)
3 säuerliche Äpfel
1EL Zimt
3EL Zucker
1 Spritzer Zitronensaft
1 Hand voll Rosinen
1 Hand voll Walnusskerne
Puderzucker zum bestäuben.

Zubereitung:
Die Äpfel schälen, entkernen und in kleine Stücke schneiden.
Äpfel in eine Schüssel geben und mit Zitronensaft beträufeln.
Anschließend mit Zucker und Zimt würfeln, Rosinen und Nüsse hinzugeben.
Alles gut vermengen, auf den Blätterteig geben.
Die Blätterteigtasche zuklappen und für 20 Min bei 175°C in den Backofen.
Ab und zu nachschauen, eventuell was kürzer oder länger backen, je nachdem wie knusprig ihr es mögt.
Anschließend den Strudel mit Puderzucker bestäuben und guten Appetit.

Variationen:
Natürlich kann der Strudel auch noch mit Marzipan, Haselnüssen, Mandeln, Vanille, Birnen etc. etc. verfeinert werden!




Montag, 12. November 2012

Face of the Day

Hier mein Face of the Day von vor einigen Tagen,
gefällt es euch?
Wenn ihr nähere Fragen habt zu den Produkten oder ein Tutorial wollt, schreibts mir in die Kommentare :)




Produkte:

Sonntag, 11. November 2012

Top 5 Herbst Nagellacke

Hey ihr lieben,
wie ihr wisst habe ich einen kleinen Fetisch für Nagellacke.
Diesen Herbst haben es mir ganz besonders Schimmerlacke angetan.
Dunkle Töne und beerige Töne passen perfekt und ich hab euch mene 5 liebsten rausgesucht.






1. p2 "molten bronze" aus der Keep the Secret LE (ein schönes, glitzig-schimmriges Roségold)
2. Flormar Nr. "U31" (sehr dunkles extrem glitzriges bläuliches lila, sieht echt toll aus)
3. Flormar Nr. "068" (dunkles weinrot, mit dezent goldenem Schimmer)
4. basic Nr. "100"  (extrem dunkler Pflaumenton, auch glitzrig)
5.Chanel "rose confidentiel" (mein alltime-favourite, altrosa mit cremefinish)




Welche sind eure Lieblingslacke?

Montag, 5. November 2012

roségoldene Uhr von River Island

ENDLICH habe ich sie, meine wunderschöne, heiß ersehnte roségoldene Uhr von River Island.
So lange wollte ich sie haben, habe nur leider keine Kreditkarte aber endlich jemanden gefunden der sie mit mitbestellt und heute ist sie angekommen.
Für eine Michael Kors Uhr reicht mein Geld leider nicht, aber ich finde die hier kommt mindestens an eine ran und kostet nur 25 Pounds!
Wie findet ihr den aktuellen roségold- Trend?
Schön oder kitschig?







Bestellen könnt ihr die Uhr übrigens hier: www.riverisland.com

Freitag, 2. November 2012

Riesen Drogerie-Haul

Hallöchen ihr lieben
ich habe mal zusammengesucht was ich mir so die letzten Wochen an Kosmetika gekauft habe und es ist einiges zusammen gekommen.
Man sieht: Ich bin eine absolute LE-Jägerin und falle immer wieder auf die "limitiert" Tricks der Hersteller rein ;)

Fangen wir mal an mit Blushes und Highlightern. 
Ja ich habe meine Liebe für Highlighter vor kurzem entdeckt, habe früher nie welche getragen.




v.l.n.r.
1.Catrice Blush "gone with the wind" aus der Hollywoods fabulous 40ies LE, mein Lieblingsblush, gleich 2 mal gekauft :)

2. essence Blush aus der Legends of the sky LE, hab ich mir bei Kleiderkreisel ertauscht

3.das aktuelle twilight-breaking dawn Blush von essence, total gehypt, tolle Herbst- und Winterfarbe

4.ebenfall aktuell der Highlighter aus der breaking dawn LE von essence, schönes gelbgold

5. heute erst gekauft, Highlighter aus der Keep the secret LE von p2, habe mich schon der schönen Verpackung verführen lassen ;)

6. Highlighter von Manhattan aus dem Standardsortiment, gefällt mir besonders da ein eine Mischung aus rosé und gold ist


Weiter geht es mir dem Rest der dekorativen Kosmetik:



v.l.n.r
1. Manhattan Endless Stay Make Up in "68 Natural Bronze", leider zu aschig und rosastichig für meine Haut.

2. L'Oreal Lumi Magique Foundation in "DW6", endlich ne schön gelbstichtige Foundation, könnte nen ticken dunkler sein aber ich glaube in der Drogerie werd ich nie die perfekte Foundation für meine Hautfarbe finden.

3. p2 Brilliant Shine Eye Cream "070 crazy coral", einfach ein wunderschöner gold-koralliger Lidschatten!

4. Catrice Lidschatten in "Oh, its toffeeful!" Toller schimmernder Bronze-Toffee-Ton.Einer meiner Lieblinge!

5. Catrice Lidschatten "Go, Charlie Brown" matter, aschiger, dunkelbrauner Lidschatten, eignet sich für schöne natürliche AMUs und zum Konturieren

6 .p2 Lippensift "Rue de Rivoli", ein richtig tolles, sehr dunkles weinrot!

7. p2 Lippenstift "Oxford Street", kräftiges Blutrot, bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn an mir mag.

8. (nicht geswacht) Schwarzer Geleyeliner von Catrice, perfekte Geleyeliner, werde ihn nachkaufen und bin sehr zufrieden.


Körperpflegeprodukte:

1. Haarbutter von alverde mit Avocado und Sheabutter: Tolles Produkt, nährt die Haare und pflegt sie ohne sie fettig aussehen zu lassen und ich finde die Butter riecht toll.

2.Alterra Körperlotion Orange und Vanille: Leider hinterlässt die Lotion bei mir einen weißen Film auf der Haut und lässt sich schlecht verteilen.Sie riecht zwar echt gut, hat einen bisschen komischen Nachgerucht, aber die Konsistenz gefällt mir nicht.

3. Caudalie Divine Oil: Bei diesem Öl hab ich mir von Mira aka. funnypilgrim anfixen lassen, sie berichtet in diesem Video (*klick*) davon und da wusste ich, dass ich es haben MUSS.Habe es bei Kleiderkreisel neu und unbenutzt für nur 18€ bekommen bzw. ich habe es mir ertauscht und bin mehr als glücklich. Es riecht wirklich göttlich und pflegt meine Haut ganz wunderbar.Würde ich sofort nachkaufen, ist zwar mit 23€ etwas teurer aber es ist viel Produkt enthalten und ein bisschen Luxus muss sein ;)
Gibt es in der Apotheke!

4. Body Öl Harmonie von Balea, riecht nach Kokosnuss und Vanille. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft bei mir auch gut gegen Juckreiz.Ich mag den Geruch eigentlich sehr, richtig schön süß und klebrig riecht es, allerdings wurde mir davon neulich schlecht, weil es doch sehr stark riecht. Wer Kokos und Vanille mag sollte für den winzigen Preis aber auf jeden Fall zuschlagen.


Und nun zu guter Letzt Nagellacke:
v.l.n.r
1. p2 " wow, wow, wow"
2. p2 "french kiss"
3. Catrice "Bloody Mary to go"
4. Maybelline Express Finish "Brassy"
5. p2 Keep the Secret LE "molten bronze"


Falls ihr irgendwelche Fragen habt zu den Preisen oder dem Verhalten der einzelnen Produkte: Schreibt mir in die Kommentare! :)

Samstag, 27. Oktober 2012

Lippenstiftsammlung

Hallöchen!
Auf Nachfrage habe ich euch mal meine gesamte Lippenstiftsammlung abgelichtet.
Ich besitze mittlerweile ganze 32 Lippenstifte.
Einige davon stehen bei Kleiderkreisel zum Verkauf (sagt mir bescheid, falls ihr Interesse habt).




1. Nude Lippenstifte: (da ich dunkelhäutig bin sind meine Nude-Stifte relativ dunkel, alles was heller ist als meine Hautfarbe sieht ziemlich unästhetisch aus).
Rival de Loop- Nude Breeze, alverde- nude, p2- via medici, essence- rosewood hood

Orange und Peach Lippenstife : ich liebe ganz besonders den von essence, leider war er limitiert.
Catrice - princess peach, Manhattan-34N , essence- I'm sailing

Korall Lippenstifte: wie ihr seht, bin ich verrückt danach, mein liebster ist der von Mac :)
Alterra- coral, alverde- rich coral, Rimmel- tell no one, Mac- vegas volt, alverde- trendy coral, terra naturi-coral


Rosenholz Lippenstifte: Mein liebster Farbton überhaupt, größter Schatz ist der von Chanel, ich liebe Rosenholz!
Catrice- Maroon, Lacura- creamy beige, NYX- 565, alverde- primrose, Chanel- Mademoiselle, Deborah Milani - 07, KIKO- 505


Pink und Rosa Lippenstifte: so knallige Pinktöne trau ich mich selten zu tragen,aber ich liebe den von Catrice.
Ruby Rose- 163, p2- raspberry, KIKO- 11, Manhattan- 54S, Catrice- Pink me up, Maybelline - Tulip Pink, essence- all about cupcake

Braune und rote Lippenstifte: trage ich leider so gut wie nie, rot steht mir irgendwie nicht so und braun macht alt.
alverde-sensual copper, Catrice- teddy brown, Catrice- Fox Nox, essence- almost famous

Freitag, 26. Oktober 2012

Istanbul Haul

Heyhey,
ich war im September für 2 Wochen in Istanbul, war dort couchsurfen.
Habe allerdings gar nicht soo viel dort gekauft, zumindest nicht viel Kosmetik,weil ich dann meistens doch zu geizig war und auch nichts gefunden habe was ich UNBEDINGT haben musste :)
Hier meine wenigen Mitbringsel :)

Flormar Nr. 424: ein absolut geiles Mint-Pastell-Blau-Grün.Stell ich mir besonders toll vor wenn das Outfit komplett schwarz ist.

Flormar Nr. 379: kräftiges, dunkles Neon-Pink

Flormar Nr. 385: ein sehr dunkles, edles weinrot, habe zwar schon solche Farben,aber das ist die Sucht ;)

Flormar Nr. 436: sehr schimmriges metallisches silber

P.astel Nr. 05: wunderschönes babyrosa mit extremem Goldschimmer (es war Liebe auf den ersten Blick), den ich euch hier nochmal eingefangen habe:
Pastel "grapefruit": habe ich vor allem geholt weil er mit Geruch ist!! Finde das so geil, von Pastel gibt es eine ganze Reihe von parfümierten Nagellacken, ich habe für meine Schwester noch Ananas und Minze geholt,sie riechen wirklich toll!

Außeredm habe ich mir einen Blendepinsel von Flormar gekauft.


Generell kann ich zum Thema Flormar noch sagen,dass ich es euch empfehle, falls ihr mal in die Türkei fliegt, DORT Flormar zu kaufen und nicht in den ganzen Filialien, die es nun auch in Deutschland gibt. Es ist extrem überteuert, in der Türkei bekomme ich einen Nagellack für weniger als 1€ und hier wollen die direkt 2,50€ oder mehr, habe ich gehört. Auch das Make-Up ist hier total überteuert, dann lieber mal im Urlaub groß einkaufen :)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Essie Penny Talk Dupe??

Ich war leider soo doof und hab die komplette Mirror Metallics LE von essie damals stehen lassen im dm und mir gedacht "nicht jetzt, kaufste demnächst mal".
Tja, und als ich am nächsten Tag wieder kam, war der komplette Ständer leer.
Ich hätte soo gerne Penny Talk noch ergattert, ich glaube er war auch der beliebteste Lack der Kollektion.
Ich hab mich also auf die Suche nach einem Dupe gemacht und dachte mir dass es ja eigenetlich nicht so schwer sein könnte.
Ich hab also von Maybelline endlich einen schönen roségoldenen Nagellack in der Farbe "brassy" gefunden und bin ganz zufrieden.
Ob er ein Dupe ist, kann ich leider nicht genau untersuchen, da ich ja das Original nicht besitze aber mit einem Preis von ca. 4€ habe ich auch in etwa nur die Hälfte gezahlt.
Sehr selbst, hat einer von euch "Penny Talk"? Ist er sehr ähnlich?


Samstag, 13. Oktober 2012

Blushsammlung aktualisiert

Hey ihr lieben,
nach Istanbul-Urlaub (Haul folgt) und längerer Abstinenz stelle ich euch nun mal meine aktualisierte Blush-Sammlung vor :)
Wie ihr euch vllt. erinnern könnt besaß ich bei meinem letzten Blush-Post ausschließlich Rouges von alverde.
Mittlerweile haben sich noch 2 andere Marken dazu gesellt, aber lustigerweise besitze ich wirklich nur Markenweise Blushes.

Angefangen mit den 3 alverde Blushes:
07 Flamingo, 01 Apricot und 10 shocking pink (limitiert)

dann den zwei gebackenen und einem losen Mineralrouge (alle nicht mehr erhältlich)
11 raspberry, 10 peach und 10 romantic coral

außerdem sind 3 Blushes von Catrice in meinen Bestand dazugekommen, leider auch limitiert bzw aus dem Sortiment genommen.
050 Apricot Smoothie, 01 colour bomb, 01 gone with the wind

und ebenso 3 Blushes von essence
01 peach punk (limitiert), 01 dates on skates (limitiert), 10 adorable

und zu guter Letzte noch meine flüssigen Rouges
alverde 20 dark apricot, alverde 02 happy pink, benefit posie tint

Wie ihr seht habe ich eine Schwäche für limitierte Blushes :)
Am meisten kann ich euch die von alverde empfehlen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Top pigmentierung, krümeln nicht, lassen sich toll verblenden und sind günstig.Und ne gute Farbauswahl, außerdem Naturkosmetik.
Mein momentaner Liebling ist allerding von Catrice "gone with the wind", ich LIEBE diese Farbe und denke ich werde mir auch ein Back-Up kaufen, passt zu allem,sieht super natürlich und schön aus!
Kaum benutze ich leider die Rouges von essence, nach erster Euphorie liegen sie dann doch nur rum und am allerwenigsten benutzt sind die flüssigen, ich komme mit der Textur einfach nicht klar, man kann es nicht gut einarbeiten, es wird immer fleckig und lässt sich nicht ausblenden.Schade, vllt muss ich etwas üben :)
Was sind eure liebsten Blushes?